Kundenservice

Um ihnen einen kleinen Einblick in unser tägliches Geschäft zu geben haben wir einige unserer Kunden gebeten ein kleines Feedback zu der von uns erbrachten Leistung dazulassen. Denn die Meinung der Kunden ist das was uns am wichtigsten ist und wofür jeden Tag aufs Neue unser Bestes geben. So haben wir auch einen kleinen Rabatt für Kunden welche unzufrieden unser Haus verlassen sollten. Da das aber praktisch nie vorkommt sind wir uns ziemlich sicher das wir auch sie davon überzeugen können unserem Haus einen Besuch abzustatten. Aber bevor wir jetzt zu den Feedbacks kommen, möchten wir ihnen noch erklären wieso uns Kundenservice so wichtig ist. Also unser Service ist aufgebaut auf zwei Grundpfeilern die Services. Diese haben die Gründer unsere Firma direkt zur Anfangszeit der Firma ins Leben gerufen um direkt von der ersten Sekunde an einem perfekten Service für sie als Kunden gewährleisten zu können.

Der erste dieser Grundfesten ist die Freundlichkeit, welcher jeder unserer Mitarbeiter im Umgang mit ihnen als Kunden an den Tag legen wird. Dies soll sicherstellen das Probleme immer sachlich und auf Augenhöhe geklärt werden können und sie als Kunde sich nicht hintergangen fühlen. Denn ein freundlicher Umgang mit seinen Mitmenschen hilft im Allgemeinen dabei Konflikte schneller zu lösen, da Wut oft nur dafür sorgt das das vorhandene Problem ausgeweitet wird.

Der Zweite Pfeiler ist unsere schnelle Verfügbarkeit. Denn genauso wie jeder Kunde gerne einen freundlichen Mitarbeiter vor sich hat, so ist es den Kunden auch wichtig das ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird und sie nicht unnötig Zeit verschwenden durch sinnloses Warten. Sollte es dennoch mal zu Verspätungen kommen, haben wir einerseits dafür gesorgt, dass die Wartebereiche unserer Häuser gemütlich und einladend gestaltet sind und auch über viele Annehmlichkeiten, wie bspw. WLAN und gratis Kaffee verfügen. Auf der anderen Seite wird eine Verspätung oft mit einem Preisnachlass kompensiert, was sie als Kunde sicherlich freuen dürfte.