Neues Dave Album & Tour

Gerüchte und nicht bestätigte Infos finden hier ihren Platz!

Moderator: delle101

Neues Dave Album & Tour

Beitragvon crocks » Sa 8. Mär 2014, 10:20

Wenn man neuesten Gerüchten aus dem Umfeld der Band glauben schenken mag so ist das neue Solowerk schon im Kasten und bekommt noch seinen Feinschliff und eine Tour ist auch schon in Vorbereitung bzw. sind die Vorbereitungen dazu fast abgeschlossen
crocks
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Aug 2013, 16:18

Re: Neues Dave Album & Tour

Beitragvon stardust » Sa 8. Mär 2014, 11:38

Sehr schön ... da wird es wenigstens nicht langweilig.
Benutzeravatar
stardust
 
Beiträge: 355
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 22:50

Re: Neues Dave Album & Tour

Beitragvon michadm » Sa 8. Mär 2014, 12:45

ich glaube nicht an irgendwelche gerüchte, selbst wenn man davon ausgeht, dass IMMER etwas wahres dran sein soll (meistens stimmt ja nur das datum!). zuerst hies es doch, die band sei völlig zerstritten, löst sich nach der tour auf. dann kam die meldung, es gibt ne neue (letzte) single namens Goodbye und erst danach sagt die band "Goodbye". dann war plötzlich alles in ordnung und sogar schon ein neues album in vorbereitung und jetzt ist es plötzlich ein soloalbum. bei mir funktioniert das nicht, ich werde nicht neugieriger und auch nicht unruhiger, nur weil ich irgendwelche halbwahrheiten gehört habe. so lebt es sich entspannter. und ganz nebenbei, diese bescheuerten soloalben brauche ich nicht, es ist mir nicht möglich irgend einen song davon aus dem stehgreif widerzugeben, mir fallen maximal die namen einiger titel ein aber eben keine passende melodie dazu.
acesta este un bloc de text care poate fi adaugat mesajelor pe care le postati.
ceci est un bloc de texte qui peut être ajouté aux messages que vous postez.
michaBild
Benutzeravatar
michadm
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 21:35
Wohnort: 51° 3′ N, 13° 44′ O

Re: Neues Dave Album & Tour

Beitragvon dinifried » Sa 8. Mär 2014, 15:12

Also wenn von Dave ein Album kommt dann nicht vor mitte oder ende 2015 sowie die Tour.
Dave ist ja keine 20 mehr um mal kurz nee Sommerpause zumachen und dann wieder auf Tour zugehen Nee Nee.
Sonst hätte er es ja auch schon 2007 mit sein Album machen können.
Mein Tip ist das see erstmal Urlaub machen und ende des Jahres noch mal eine Best of Rausbringen,dannn den Austieg von Fletcher bekannt geben.
Danach gibt es noch mal eine Best of Tour und dann Lösen sie sich ganz auf.

@michadm.
Solltest du mal öfters Hören besonders die Hourglass da die um Welten besser war als das gejammer was Martin von sich gelassen hat auf sein Letzten Album.
Über Recoil brauch ich nicht zu Reden da ich das was Alan da macht nicht mag.
Benutzeravatar
dinifried
 
Beiträge: 481
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:09

Re: Neues Dave Album & Tour

Beitragvon DM Junkie XXL » Sa 8. Mär 2014, 18:34

Wäre Super.
I am a Depeche Mode Junkie XXL.
Benutzeravatar
DM Junkie XXL
 
Beiträge: 209
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 12:48
Wohnort: New York

Re: Neues Dave Album & Tour

Beitragvon Commander » Sa 8. Mär 2014, 23:09

@crocks dave solo also ohne soulsavers ? Das wäre klasse .
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 13:06
Wohnort: Zone


Zurück zu DM-Rumours

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron