Remastered Alben November 2016

News und alles rund um Depeche Mode

Moderator: delle101

Remastered Alben November 2016

Beitragvon SMACK » Mo 5. Dez 2016, 09:30

Hi...
Hab gerade auf meinem Napster Account entdeckt das da die Alben:
Black Celebration
Construction Time Again
Exciter
Music For the Masses
Playing the Angel
Sounds Of the Universe
Ultra &
Violator
... seit November 2016 in Remasterten Versionen vorliegen.
Gibt die auch in älteren Versionen dort.
Das Interessante sind die vielen Bonustracks. Insbesondere bei der Exciter,
Z.B.: Dream On, WtBS, Breathe, Freelove (alle Live), Easy Tiger (Full Version), Dirt (Remastered),
Freelove (Flood Mix), Zenstation, WtBS (Acoustic Version)...
oder bei der PTA dabei: Free, Waiting For The Night (Bare), Newborn (Original & Foster Remix), Better Days (Original & Basteroid "Dance is Gone" & Basteroid (Dance is Gone Vocal)....
Zu den anderen Alben poste ich bei Zeiten auch die Bonustracks...
Frage mich ob das nur "Online Release" sind?
Hat da jemand mal was mitbekommen?
Benutzeravatar
SMACK
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 15:33

Re: Remastered Alben November 2016

Beitragvon michadm » So 11. Dez 2016, 13:44

Ich finde deinen Dialogpartner im "anderen" Forum bemerkenswert! Wenn dieser sämtliche Bonustitel bereits auf DVD hat und diese noch als mp3 benötigt, gleichzeitig in der Lage ist, Google zu benutzen sollte es doch kein Problem darstellen, nach einem gratis Programm zu googeln, welches die Tonspur einer DVD in mp3 umwandelt?!?!

Aber zurück zum Problem, Napster hat doch keinen Exklusiv-Vertrag, die sind aber die Einzigen (bis jetzt!), die das so anbieten. Ich halte das für den ganz normalen Reklamehype, den jede Plattenfirma startet, wenn ein Altstar eine neue Platte rausbringt. Schließlich soll sich der geneigte Zuhörer "erinnern", dass es in der Vergangenheit schon nette Sachen des jeweiligen Künstlers gab und daraus schlussfolgern, dass die neue Platte dann auch etwas ganz besonderes werden wird. Die Plakatieraktion ist schon durch, bei uns klebt zur Zeit an jeder Litfaßsäule und Plakatwand ein DM-Poster, abwechselnd zum Kauf einer Eintrittskarte oder DVD animierend, aber eben im Abstand von höchstens 200 Metern. Im normalen Dudelfunk läuft seit etwa vier Wochen alle zwei Stunden ein DM-Titel. Jetzt dieses Online-Release und als nächstes wird Saturn/MediaM wieder alle bisherigen Alben zum halben Preis rausschleudern (allerdings erst nach dem Weihnachtsgeschäft). Das ganze ist immer so ausrechenbar.
acesta este un bloc de text care poate fi adaugat mesajelor pe care le postati.
ceci est un bloc de texte qui peut être ajouté aux messages que vous postez.
michaBild
Benutzeravatar
michadm
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 21:35
Wohnort: 51° 3′ N, 13° 44′ O

Re: Remastered Alben November 2016

Beitragvon SMACK » Di 10. Jan 2017, 20:10

michadm hat geschrieben:Ich finde deinen Dialogpartner im "anderen" Forum bemerkenswert! Wenn dieser sämtliche Bonustitel bereits auf DVD hat und diese noch als mp3 benötigt, gleichzeitig in der Lage ist, Google zu benutzen sollte es doch kein Problem darstellen, nach einem gratis Programm zu googeln, welches die Tonspur einer DVD in mp3 umwandelt?!?!


Fand das allerdings auch etwas Merkwürdig ... aber er war so voller Energie ... da wollte ich Ihn nicht "ausbremsen" ... :D
Benutzeravatar
SMACK
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 15:33


Zurück zu Depeche Mode - News/Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste