Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
DM-Fussballspiel
Spectator101
Tor zum Osterzgebirge
Betreff: DM-Fussballspiel -
Gepostet: 24.01.2010 - 17:02 Uhr -
Bei der kürzlich gezeigten Doku auf Kabel 1 mit Markus Kafka wurden auch Bilder eines Fussballspiels gezeigt wo DM auch mitgespielt haben. Nun meine Frage: Hat das irgendjemand und könnte derjemige es mal uploaden?
Bands wie Kraftwerk oder Depeche Mode funktionieren als arbeitsteilige Kollektive. Die Beiträge der Einzelnen bleiben unsichtbar. Und da ich mich nicht so in den Vordergrund dränge, halten mich viele für das fünfte Rad am Wagen. Nicht ernst genommen zu werden ist manchmal frustrierend. Aber das ist in großen Konzernen ja ganz genauso: Die Leute, die einen guten Job im Hintergrund machen, bekommen nicht so viel Aufmerksamkeit wie jene, die an die Mikrofone treten und die guten Quartalszahlen verkünden.
Andy Fletcher, 2009
Comander
Dresden
Betreff: Re: DM-Fussballspiel -
Gepostet: 25.01.2010 - 13:11 Uhr -
Spectator101
Tor zum Osterzgebirge
Betreff: Re: DM-Fussballspiel -
Gepostet: 25.01.2010 - 19:32 Uhr -
wow geile Sache...dankeschön
Bands wie Kraftwerk oder Depeche Mode funktionieren als arbeitsteilige Kollektive. Die Beiträge der Einzelnen bleiben unsichtbar. Und da ich mich nicht so in den Vordergrund dränge, halten mich viele für das fünfte Rad am Wagen. Nicht ernst genommen zu werden ist manchmal frustrierend. Aber das ist in großen Konzernen ja ganz genauso: Die Leute, die einen guten Job im Hintergrund machen, bekommen nicht so viel Aufmerksamkeit wie jene, die an die Mikrofone treten und die guten Quartalszahlen verkünden.
Andy Fletcher, 2009
Registrierte in diesem Topic
 |
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich
|