schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  
Logo 120x60 amazon.de

DM-Fussballspiel

Spectator101 
Donator2010
Herkunft: GERMANY  Tor zum Osterzgebirge
Private Nachricht ICQ Skype
Betreff: DM-Fussballspiel  -  Gepostet: 24.01.2010 - 17:02 Uhr  -  
Bei der kürzlich gezeigten Doku auf Kabel 1 mit Markus Kafka wurden auch Bilder eines Fussballspiels gezeigt wo DM auch mitgespielt haben. Nun meine Frage: Hat das irgendjemand und könnte derjemige es mal uploaden?
Bands wie Kraftwerk oder Depeche Mode funktionieren als arbeitsteilige Kollektive. Die Beiträge der Einzelnen bleiben unsichtbar. Und da ich mich nicht so in den Vordergrund dränge, halten mich viele für das fünfte Rad am Wagen. Nicht ernst genommen zu werden ist manchmal frustrierend. Aber das ist in großen Konzernen ja ganz genauso: Die Leute, die einen guten Job im Hintergrund machen, bekommen nicht so viel Aufmerksamkeit wie jene, die an die Mikrofone treten und die guten Quartalszahlen verkünden.
Andy Fletcher, 2009
nach unten nach oben
Comander 
Donator2010
Herkunft: keine Angabe  Dresden
Homepage Private Nachricht Skype
versteckt
Betreff: Re: DM-Fussballspiel  -  Gepostet: 25.01.2010 - 13:11 Uhr  -  
Guckst du hier.: topic.php?t=10505 ist sogar noch on.
nach unten nach oben
Spectator101 
Donator2010
Herkunft: GERMANY  Tor zum Osterzgebirge
Private Nachricht ICQ Skype
Betreff: Re: DM-Fussballspiel  -  Gepostet: 25.01.2010 - 19:32 Uhr  -  
wow geile Sache...dankeschön :fletch:
Bands wie Kraftwerk oder Depeche Mode funktionieren als arbeitsteilige Kollektive. Die Beiträge der Einzelnen bleiben unsichtbar. Und da ich mich nicht so in den Vordergrund dränge, halten mich viele für das fünfte Rad am Wagen. Nicht ernst genommen zu werden ist manchmal frustrierend. Aber das ist in großen Konzernen ja ganz genauso: Die Leute, die einen guten Job im Hintergrund machen, bekommen nicht so viel Aufmerksamkeit wie jene, die an die Mikrofone treten und die guten Quartalszahlen verkünden.
Andy Fletcher, 2009
nach unten nach oben

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei DVD und HDD Rekorder von Hitseller.de  
viagogo.de - Ihr Ticketmarktplatz a-haTickets bei www.eventim.de  

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 07.09.2010 - 12:32